Die Kursorte für Ostwestfalen sind in
Gütersloh Bielefeld Rheda und Paderborn

sbf-ms.de      Prüfungstermine      Anmeldung                                                                                                                          Telefon: 02597 / 978 0649 oder 0176 / 8468 8590

Kursorte:       Bielefeld
                     Gütersloh
                Paderborn
          Rheda-Wiedenbrück

Für Gütersloh Bielefeld und Paderborn der Blick Richtung Bootsschule auf dem Dortmund-Ems-Kanal

Sie wollen den Bootsführerschein in der Region Gütersloh, Bielefeld, Paderborn, Rheda-Wiedenbrück also in Ostwestfalen erwerben, dann haben Sie die richtige Seite gefunden.
Hier finden Sie für die Ausbildung und die Anmeldung zum Bootsführerschein in den Kreisen von Gütersloh, Bielefeld, Paderborn sowie Rheda - Wiedenbrück die Daten die Sie brauchen.

Um den Sportbootsführerschein bzw. den Bootsführerschein in Ostwestfalen zu erwerben, suchen Sie sich aus dem nebenstehenden Google-Kalender einen für Sie persönlich passenden Termin für die Ausbildung heraus. Der Kursort aus den oben genannten Städten wird dann so gewählt, dass alle Teilnehmer des Kurses den Ort zentral erreichen können. Als geeigneter Kursort hat sich in der Vergangenheit Gütersloh herausgestellt.

Es handelt sich bei den nebenstehenden Terminen um die Zeiten der theoretischen Ausbildung zum Erwerb der Grundlagen für die Bootsführerscheine.
Bei den Kursarten können Sie unterscheiden zwischen dem
Bootsführerschein See, Bootsführerschein Binnen oder eine Kombination aus beiden Bootsführerscheinen See / Binnen.

Die Kurse beginnen regelmäßig an einem Freitag gegen 18:00Uhr im örtlichen Schulungsraum.

Der Kurs startet mit der theoretischen Ausbildung für den Bootsführerschein. Die Termine für die praktische Ausbildung zum Bootsführerschein schließen sich an das Wochenende an und finden nach gemeinsamer Absprache auf dem Dortmund-Ems-Kanal statt.

Ihre Anmeldung zum Sportbootführerscheinkurs in Gütersloh, Bielefeld oder Paderborn oder Rheda-Wiedenbrück können Sie bequem online erledigen. Einfach das elektronische Formular ausfüllen. Nach dem  Absenden der Anmeldung  öffnet sich auf Ihrem Bildschirm eine Bestätigung Ihrer Anmeldung mit einer Erklärung bei der Sie erfahren was vor Kursbeginn noch erledigt werden kann.
Damit haben Sie sich erfolgreich in mein Lehrgangssystem angemeldet und werden in der Woche vor dem Kursbeginn von mir telefonisch kontaktiert, um weitere Einzelheiten zu besprechen.

ABENDKURSE für See & Binnen

Nach Vereinbarung und ab einer
           Teilnehmerzahl von fünf Personen

Sollten zwischenzeitlich Fragen aufkommen, rufen Sie mich gerne an unter:

02597 / 978 0649 oder 0176 / 8468 8590

Wochenend-Kurse für Ostwestfalen

Freitag: 18 - 22 Uhr / Samstag: 09-15 Uhr, nur See / Sonntag: 10 - 16 Uhr,
Binnen Sonntag ab ca. 13 Uhr

Bootsführerschein für Ostwestfalen das Angebot:

Bootsführerschein Binnen Preis: 179,-€ + Prüfungsgebühren
       Bootsführerschein See Preis: 239,-€ + Prüfungsgebühren