Sparsam den Bootsführerschein im Sauerland machen

sbf-ms.de  Prüfungstermine  Anmeldung                                                                                                                                Tel.: 0176 / 8468 8590

Kursort:     Im Sauerland für den
               Hochsauerlandkreis
            Arnsberg
          Brilon
       Meschede
     Warstein
  Schmallenberg
Winterberg

Das Sauerland hat den Dortmund-Ems-Kanal im Blick um sparsam den Sportbootführerschein zu machen
Im Sauerland können Sie auf sparsame Art und Weise die Sportbootführerscheine für See + Binnen machen. Der Hochsauerlandkreis mit seinen größten Städten Arnsberg, Brilon, Iserlohn, Meschede, Olpe, Schmallenberg, Warstein und Winterberg liegt zwar in Angrenzung an die Mittelgebirge nicht direkt an der See, aber es werden immer mehr Wassersportbegeisterte die einen Sportbootführerschein für See oder / und Binnen machen. Die günstige Lage zum Rhein oder zum Biggesee aber auch die Nähe zur Nord- bzw. Ostsee bietet sich dazu an. Mit beiden Führerscheinen können Sie sich das Gewässer aussuchen. Ihnen steht es offen auf Binnengewässern oder auch auf die See mit Motorbooten als Schiffsführer die Wasserlandschaft zu erkunden.
Sehen Sie sich die Dokumente an die sich Ihnen im Bereich der Sportbootführerscheine bieten.
Ihre Anmeldung zu einem Sportbootführerscheinkurs für das Sauerland  senden Sie an meine Bootsschule. Entweder Sie nutzen dazu ein Faxgerät meine Nummer 02597/9779649 oder Sie senden mir die Anmeldung per e-mail. Sie können die Anmeldung natürlich auch per Post senden an die Anschrift im Impressum. Bei Fragen rufen Sie mich an unter:

02597/9779650 oder 0176 / 8468 8590.

Kurse am Wochenende für das Sauerland

Für die sparsamen Bootsführerschein-Kurse am Wochenende im Sauerland finden Sie in der unten stehenden Tabelle die Termine. Sowohl der Binnenschein als auch der Seeschein stehen an den Wochenenden zur Auswahl.
Freitag: 18 - 22 Uhr / Samstag: 09-15 Uhr, nur See / Sonntag: 10 - 16 Uhr,
Binnen Sonntag ab ca. 13 Uhr

Angebot für das Sauerland zum Bootsführerschein:

Bootsführerschein SBF-Binnen
Bootsführerschein SBF-See